Controller (m/w)

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Industriepark Höchst

provadis.de

Controller (m/w) Provadis Professionals GmbH Frankfurt am Main Durchführung der Abrechnungsprozesse für die Provadis Gruppe.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Controller (m/w) Menschen Gewinnen Qualifizieren Binden Und Fit Halten: Die Realisierung Dieser Ziele Ist Die Grundlage Für Ihr Persönliches Und Unternehmerisches Weiterkommen Und Unseren Erfolg Mit über 50 Jahren Erfahrung Im Bildungsmarkt Vereint Die -gruppe Der Fachkräfte-entwickler Der Industrie Ein Einzigartiges Leistungsspektrum Internationale Kunden Und Partner Setzen Auf Das Know-how Von Auf Den Gebieten Der Eignungs- Und Wissensdiagnostik Aus- Und Weiterbildung Personalentwicklung Und -vermittlung Und Bei Der Entwicklung Und Durchführung Von Bedarfsgerechten Sowie Nachhaltigen Schulungskonzepten Ihre Stelle Im überblick Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Partner Für Bildung Und Beratung Gmbh Und Ein Unternehmen Der Infraserv-höchst Gruppe Am Standort Industriepark Höchst In Frankfurt Am Main Wir Verstehen Uns Als Der Fachkräfte-entwickler Der Industrie Im Auftrag Der Partner Für Bildung Und Beratung Gmbh Suchen Wir Sie Zur Internen Besetzung Als Controller (m/w) Befristet Ihre Aufgaben: Durchführung Der Abrechnungsprozesse Für Die Gruppe Erstellen Der Umsatzabgrenzungen Im Rahmen Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Bearbeiten Von Kundenreklamationen Und Kürzungsmeldungen Pflege Der Kundenstammdaten Mitarbeit Bei Den Planungs- Und Prognoseprozessen Sowie Analysen Und Berichterstattung Im Rahmen Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Kaufmännische Abwicklung Des Deutschland Stipendiums Pflege Der Hochschulfinanzstatistik Unterstützung Bei Der Durchführung Der Kaufmännischen Prozesse Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung Mit Guten Anwenderkenntnissen In Sap R/3 Sd Und Co Sowie Ms Office Analytisches Denken Sowie Kunden- Und Zielorientierte Arbeitsweise Persönliche Integrität Glaubwürdigkeit Zuverlässigkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft Zur Teamarbeit Kritisches Urteilsvermögen Soziale Kompetenz Sowie Kommunikative Fähigkeit Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Die Bereitschaft Sich Ständig Neuen Herausforderungen Zu Stellen Weitere Informationen Für Telefonische Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: Tel: +49 (69) 305 7722 Gmbh Industriepark Höchst Gebäude B 852 65926 Frankfurt Am Main Weitere Offene Stellen Und Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite: Http://www-de Werden Sie Ein Wertvolles Mitglied In Unserem Team Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Finanzmanagement Finance Kundenberatung Kundenbetreuung Sachbearbeitung Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Finanzmanagement Finance Kundenberatung Kundenbetreuung Sachbearbeitung Controller (m/w) Durchführung Der Abrechnungsprozesse Für Die Provadis Gruppe Frankfurt Am Main Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Finanzmanagement Finance Kundenberatung Kundenbetreuung Sachbearbeitung

Projektberater (m/w) Transfer mit Perspektive Projektleitung
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Projektleiter (m/w) Transfer
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Elektroniker (m/w)
   Provadis Professionals GmbH (deutschlandweit)

Architekten/in (m/w/d) Hochbau oder Bauingenieur/in (m/w/d) Hochbau für den Landesbau
   Landesregierung Brandenburg (Frankfurt (Oder))

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Esslingen am Neckar)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hallerndorf)